Herzlich willkommen auf den Internetseiten von Nicola Haas - Seminare & Coaching!

Als Kommunikationstrainerin habe ich mich spezialisiert auf den Umgang mit Kunden in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mein Anliegen ist es, dass Ihre Mitarbeiter durch professionelle Kundenkommunikation ihr Potential voll ausschöpfen und damit ihren eigenen, sowie den Erfolg des Unternehmens steigern.

Wenn Sie für sich oder Ihre Mitarbeiter mehr wollen

mehr Kundenfreundlichkeit in Ihrer Telefonzentrale!

mehr Umsatz durch Zusatzverkäufe!

mehr qualifizierte Termine für Ihren Außendienst!

mehr Stammkunden aufgrund professioneller Reklamationsbearbeitung!

mehr Erfolg im telefonischen Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen!

mehr Aufträge nach der Erstellung von Angeboten!

mehr Motivation und Spaß im Umgang mit Kunden!

mehr Geld durch effektives telefonisches Mahnwesen!

mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden z.B. bei Ihren Auszubildenden!

... mehr Kundenorientierung für Servicetechniker!

... mehr Anerkennung und Prüfungserfolg durch Mnemotechniken und Gedächtnistraining!

 … dann sind Sie bei mir goldrichtig und ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre eMail!

Ich will, dass Sie mehr können,

Ihre Nicola Haas

 

Aktuelle Termine:

05.03. + 12.03. + 19.03 2018, jeweils 8:30-12:30 Homburger Azubi Seminare: Business-Kommunikation

Ziel ist es, das Kommunikationsverhalten der Azubis zu verbes­sern. Sie lernen, Gespräche positiv und kundenorientiert zu gestalten und er­lan­gen Sicherheit auch in schwierigeren Gesprächssituationen: Kommunikationsstile, Fragen und Zuhören, Kritik und Feedback.
(Infos, Förderungsmöglichkeiten, & Anmeldung: bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf unter 06841 9936915 oder nicola.haas@haas-seminare.de)

 

07.03.2018, Kommunikation & Kundenorientierung

- Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Wissen ankommt, HWK Kaiserslautern
(Infos & Anmeldung auf
www.hwk-pfalz.de)

 

08.03. +15.03. + 22.03.2018, jeweils 8:30-12:30 Homburger Azubi Seminare: Lerntechniken

Azubis müssen viel Lernstoff bewältigen, gerade wenn Prüfungen bevorstehen. Mit den richtigen Lernmethoden und den passenden Mnemotechniken geht es leichter, schneller und mit erstaunlicher Festigkeit! Unser Gehirn kann mehr, als wir glauben. Die Teilneh­mer­Innen erhalten Einblick in die unendlichen Möglichkeiten, die unser Kopf bereithält, um vielfältige Informationen zu speichern und wieder abzurufen. Sie lernen Methoden kennen, um ihre Gedächtnisleistung zu erhöhen. Das hilft auch im beruflichen Alltag: Kundennamen, Produkt­be­schreibungen, Argumente, …
(Infos, Förderungsmöglichkeiten, & Anmeldung bei Nicola Haas)

 

20.03.2018, Beschwerden und verärgerte Kunden - die Kommunikation ist nun entscheidend! HWK Kaiserslautern

(Infos & Anmeldung auf www.hwk-pfalz.de)

 

10. & 17.04.2018, Effektiver und effizienter Lernen - Mnemotechniken für Ausbildung und Beruf, HWKKaiserslautern

(Infos & Anmeldung auf www.hwk-pfalz.de)

 

18.04. +25.04. + 02.05.2018, jeweils 8:30-12:30 Homburger Azubi Seminare: Professionelles Telefonieren

Der telefonische Kontakt zu Kunden und Partnern ist in vielen Unter­nehmen das Aushängeschild für Professionalität und Service­orientierung. Die Azubis lernen die wesentlichen Grund­lagen dafür, treten souverän auf und reprä­sentieren ihr Unter­nehmen optimal: der erste Eindruck und Alltagssituationen, kunden- und unternehmens­freundliches Gesprächsverhalten, Einblick in vertriebliches Telefonieren, Umgang mit schwierigen oder verärgerten AnruferInnen.
(Infos, Förderungsmöglichkeiten, & Anmeldung bei Nicola Haas)

 

08.05. + 15.05. + 22.05.2018, jeweils 8:30-12:30 Homburger Azubi Seminare: Kommunikation im Team

Hier lernen die Teilnehmer, worauf es bei der Zusammenarbeit im Team und unter KollegInnen ankommt, was sie für eine funktionierende Kommunikation im Team tun können und wie sie so auch schon als Auszubildende dazu bei­tragen können, den Teamerfolg zu unter­stützen: Verbesserung des Ge­sprächsverhaltens, Vermeidung von Reibungsverlusten, Faktoren gelungener Teamarbeit.
(Infos, Förderungsmöglichkeiten, & Anmeldung bei Nicola Haas)

 

07.06. + 14.06. + 21.06.2018, jeweils 8:30-12:30 Homburger Azubi Seminare: Azubi-Business-Knigge

Gute Umgangsformen sind keineswegs out. Sie helfen Auszubil­denden, sich im Arbeitsalltag sicher zu bewegen, die Zusammen­arbeit mit KollegInnen und eventuell Kunden souverän zu meistern und Peinlichkeiten zu um­schif­fen. Hier lernen die Auszubildenden gute Umgangsformen kennen und fühlen sich in Zukunft sicherer in den unterschiedlichsten Situationen, uvm.
(Infos, Förderungsmöglichkeiten, & Anmeldung bei Nicola Haas)

 

05.09.2018, Kommunikation & Kundenorientierung

- Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Wissen ankommt, HWK Kaiserslautern
(Infos & Anmeldung auf www.hwk-pfalz.de)

 

18.09.2018, Beschwerden und verärgerte Kunden - die Kommunikation ist nun entscheidend! HWK Kaiserslautern

(Infos & Anmeldung auf www.hwk-pfalz.de)

 

17.10.2018, Effektiver und effizienter Lernen - Mnemotechniken für Ausbildung und Beruf, HWK Kaiserslautern

(Infos & Anmeldung auf www.hwk-pfalz.de)

 

 


 

 

 

QM Zertifikat




powered by CMSQLite