Herzlich willkommen auf den Internetseiten von Nicola Haas - Seminare & Coaching!

Als Kommunikationstrainerin habe ich mich spezialisiert auf den Umgang mit Kunden in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mein Anliegen ist es, dass Ihre Mitarbeiter durch professionelle Kundenkommunikation ihr Potential voll ausschöpfen und damit ihren eigenen, sowie den Erfolg des Unternehmens steigern.

Wenn Sie für sich oder Ihre Mitarbeiter mehr wollen

mehr Kundenfreundlichkeit in Ihrer Telefonzentrale!

mehr Umsatz durch Zusatzverkäufe in den Filialen z.B. Ihrer Bäckerei!

mehr qualifizierte Termine für Ihren Außendienst!

mehr Stammkunden aufgrund professioneller Reklamationsbearbeitung!

mehr Erfolg im telefonischen Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen!

mehr Aufträge nach der Erstellung von Angeboten!

mehr Motivation und Spaß im Umgang mit Kunden!

mehr Geld durch effektives telefonisches Mahnwesen!

mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden z.B. bei Ihren Auszubildenden!

... mehr Kundenorientierung für Servicetechniker!

... mehr Anerkennung und Prüfungserfolg durch Mnemotechniken und Gedächtnistraining!

mehr Effizienz bei der Bearbeitung von Tabellenkalkulationen!

mehr Zeitersparnis beim Erstellen von Serienbriefen!

 … dann sind Sie bei mir goldrichtig und ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre eMail!

Ich will, dass Sie mehr können,

Ihre Nicola Haas

 

Aktuelle Termine:

01.03.2016, Mahnwesen am Telefon, IHK Karlsruhe (Infos & Anmeldung auf www.ihk-biz.de )

08.03.2016, Telefonisches Mahnwesen, IHK Trier (Infos & Anmeldung auf www.ihk-trier.de )

28.09.2016, Mahnwesen am Telefon, IHK Karlsruhe (Infos & Anmeldung auf www.ihk-biz.de )

28.10.2016, Telefonisches Mahnwesen, IHK Trier (Infos & Anmeldung auf www.ihk-trier.de )

 


 

 

 

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